Samstag, 21. April 2012

Douglas Box of Beauty April 2012

Mit Sicherheit habt ihr schon das Ein oder Andere über die Douglas Box of Beauty April gehört.
Naürlich werde auch ich hier wieder meinen Senf dazugeben. Ich hatte ja schon in einem voran gegangenen Post gesagt,dass ich schon auf die BOB April gespannt bin, da ich dekorative Kosmetik vermute. Und, Glück gehabt. Es war ein Mascara dabei. Das freut mich ganz besonders, da ich eigentlich alles an Augenkosmetik mag.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box. Es gab ja einige, die sich über das Männerduschgel aufgeregt haben. Auch hier sehe ich das Ganze mal wieder ein bischen anders, denn wo steht, dass diese Box nur für Frauen ist? Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich 99% der Abos an Frauen gehen und auch Douglas sollte das bekannt sein, aber ich finde, dass es schlimmeres gibt.

Im überigen sind im Moment wieder Abos frei. Ich habe direkt mal eins für meine Mutter geschnappt :)

Aber lange Rede kurzer Sinn, was war drin?

Das Hauptprodukt dieses Mal war das Phillip B  Peppermint & Avocado Shampoo 60ml – Originalgröße für 12 EUR. Ich werde es gleich direkt testen und bin mal gespannt, denn es ist nicht nur ein Shampoo, sondern gleichzeitig auch ein Kopfhauttonic. Also ein 2 in 1 Produkt.
Außerdem waren folgende Proben enthalten

Boss Bottled Night-Duschgel 50ml
Yves Saint Laurent – Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking 2ml
Clinique 7 Days Scrub – Gesichtspeeling 30ml
CK One Shock for Her – Duschgel 30ml

Phillip B. Shampoo. Wie gesagt, ich freue mich drauf, da meine Haare doch sehr leiden und ich mir von einem derart teuren Shampoo doch einiges verspreche. Rechnet das mal hoch, bei  200ml Inhalt, würde das Shampoo nach Eva Zwerg 40€ kosten.


Muss mein Mann mal testen. Riecht aber gut.

Hier bin ich etwas enttäuscht. CK One, war das erste Parfum, dass ich hatte, von daher hatte ich zumindest mit einem ähnlichen Geruch gerechnet.Pustekuchen. Was mich etwas irritiert, ist das viele andere den frischen Geruch mögen. Meins riecht aber eher, wie diese Peel Off Masken in den kleinen Tüten, die man in der Drogerie kaufen kann. ???

Ja, nen Peeling kann man eigentlich immer gebrauchen, auch wenn in der Glossybox erst das Fullsize von Clearasil war. Egal, wird benutzt

Und da ist auch schon meine dekorative Kosmetik. Der Macara von Yves Saint Laurent.
Wird auf jeden Fall benutzt, wobei das Bürstchen eigentlich gar nicht meins ist. Ich mag gerne diese dicken Riesenbürsten.


 Abschließend, kann ich also sagen, dass die Box für mich absolut gelungen ist, wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, warum immer die gleichen Produkte drin sind. Letztes Mal drei Bodylotions, dieses Mal zwei Duschgele.
Naja, ab nächsten Monat ändert sich ja Alles und wir können uns unsere Proben selber aussuchen. Außerdem ist ein Beyu Mascara das nächste Fullsize Produkt, also ist die Box eh gerettet, selbst wenn ich nicht die gewünschten Produkte ergattern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen