Samstag, 21. April 2012

MAC Haul und MAC Shoperöffnung

Ich habe am Donnerstag eigentlich eher durch Zufall mitbekommen, dass der MAC Counter bei Karstadt Essen im Limbecker umgebaut wird. Und heute war dann die Eröffnung des neuen alten Counters. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das Sortiment erweitert wird und ich endlich Lidschatten Refills in Essen kaufen kann. Ich kann euch hier verraten, dass dem leider nicht so ist. Das Sortiment ist weiterhin das kleine B Sortiment. Also alle Standardsachen und die aktuellen limited Editions.

Der MAC Counter ist jetzt im typischen MAC Design aufgebaut.Also schwarze Regale und Aufsteller mit großen MAC Schriftzügen.Jetzt auch von Außen direkt als MAC Counter zu erkennen.

Eine Enttäuschung war der heutige Besuch aber trotzdem nicht.
Ich wurde direkt von zwei netten Herren mit MAC-Pralinen, die echt lecker waren und einem Glas Sekt empfangen. Überall wuselten Macinen herum und schminkten die doch größtenteils weiblichen Besucher. Einige Männer, so wie auch meiner, standen etwas teilnahmslos in der Gegend herum und lächelten, wenn ihnen ihre Frauen Lidschatten, Make UP und Concealer vor die Nase hielten.

Und jetzt kommt es, ich habe tatsächlich Etwas geschenkt bekommen. An der Kasse standen Gläser mit völlig durchgemischten MAC Produkten. Von dort hat mir die super nette Macine dann eine Überraschung in die Tüte gesteckt. :)

Bekommen habe ich einen Lippenstift. Wie die Farbe heißt, kann ich euch leider gar nicht so genau sagen, da man nurnoch Viol... lesen kann. Der Rest ist so durchgestrichen, dass ich es nicht erkennen kann. Vielleicht erkennt ja Jemand die Farbe und kann mir sagen wie sie heißt.

Da ich zum Geburtstag jede Menge Karstadt Gutscheine bekommen habe, durfte das ein oder andere bei mir einziehen.
MAC Pinseltasche MAC Pro Travel Brush Roll Large
MAC Mascara Opulash
MAC Cream Colour Base in der Farbe Shell

Eigentlich sollte auch noch ein Lidschatten mit, der war aber leider nicht vorrätig :(

Jetzt zeige ich euch mal ein Paar Bilder

Warum ich die Pinselrolle gekauft habe, kann ich euch eigentlich gar ncht sagen. Ich brauche sie nicht wirklich, hatte aber das dringende Bedürfnis sie zu besitzen. Nicht, dass sie nicht schön und praktisch ist, aber brauchen tue ich sie nicht. Egal, jetzt habe ich sie und freue mich darüber.

Hier könnt ihr die beiden anderen gekauften Produkte sehen.
Eigentlich wollte ich ja meine geliebte X Mascara nachkaufen, aber da lachte mich das mega riesen Bürstchen der Opulash Mascara an. Also musste sie gekauft werden. Ich habe sie bereits getestet und muss sagen, dass sie leider nicht an die X Mascara heran kommt. Außerdem stinkt sie, nich als wäre sie verrottet, eher chemisch und auch meine Augen habe gebrannt.
Die Colour Base habe ich nu kurz im Shop getestet. Man kann sie z.B. als Make Up Base oder aber auch als Highlighter benutzen. Hier ein paar Detailbilder, wobei ich sagen muss, dass das erste Bild die Farbe besser darstellt. Auf dem zweiten Bild sieht sie so dunkel aus, ist sie aber nicht.



 Und hier kommt noch meine Überraschung. Die Farbe ist leider gar nicht meins, aber hey, wann bekommt man schon mal was von MAC geschenkt. Außerdem ist es natürlich ein tolles Geschenk, für eine Freundin.



Also ein sehr erfolgreicher Ausflug, auch wenn ich auf dem Rückweg eine Stunde im Stau auf der A40 gestanden habe :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen