Mittwoch, 11. April 2012

MAC Lidschatten Beauty Marked

Wie bereits angedroht, möchte ich euch hier meinen größten und eigentlich auch einzigen Fehlkauf von MAC presentieren. Ich habe den Lidschatten gekauft, da ich mir einen schönen glitzernden dunkelrot Ton versprochen habe. Heraus gekommen ist ein Schmutzgrau schwarz Ton. Ich benutze diesen Lidschatten eigentlich nie, da ich nicht weiß, was ich damit anstellen soll. Für Smokey Eyes ist er nicht zu gebrauchen, da er nicht deckt. Mit einer Base ist er schon etwas deckender aber immernoch nicht wirklich befriedigend. Lediglich mit einem roten Pigment wirkt der Lidschatten schön dunkelrot und glitzernd. Aber jetzt mal im Ernst, da kann ich ja auch gleich einen dunkelroten Lidschatten benutzen.
Hier mal ein paar Bilder

Leichtes Blitzlicht. Links mit MAC Paintpot rechts ohne. Wie man sehen kann ist hier kein rot zu erkennen. Weder mit noch ohne Base. Ohne Base läßt die Deckkraft wirklich zu wünschen übrig.
Volles Blitzlicht voraus. Hier kann man den Glitzer ganz gut erkennen.
Und hier nochmal bei Tageslicht. Glitzer ist kaum zu erkennen.

So, nun haben wir den schlechtesten MAC Lidschatten hinter uns und können uns den schönen Lidschatten des Lebens zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen