Donnerstag, 5. April 2012

Glossybox im März

Glossy Box im März
Die Geburtstags Box

Ja, davon hatte ich mir wirklich einiges versprochen, da es ja die Geburtstags Box war. So weit ich mich erinnere, war zu dem Erscheinungszeitpunkt auch schon klar, dass die Box ab April nicht mehr 10€ sondern 15€ kosten wird, also habe ich mit einer ordentlichen Verbesserung des Inhalts gerechnet.
Schließlich wurde ja mit Luxusproben geworben.

Naja, ich für meinen Teil, wurde enttäuscht. Keine außergewöhnlichen Produkte, keine Geburtstagszugaben, eben nichts besonderes.

Hier mein Inhalt



Das unbekannte Peeling Originalgröße 150ml Preis unbekannt, da Hersteller unbekannt. Mittlerweile ist klar, dass es sich um Clearasil handelt
Dermalogica Age Smart Kit Sample Kit Originalpreis unbekannt
Kroylan Eyebrow Powder Originalgröße Preis 3,59€
Michalski for Woman Bodylotion 75ml Originalgröße 200ml 19,50€
OPI Nail Laquer 3,75ml Originalgröße 15ml Preis 16,00€

Clearasil Peeling

Ja, warum nicht? Ich spiele gerne mal das Testkaninchen. Wobei ich gestehen muss, dass ich es bisher noch nicht getestet habe. Meine Mutter, die ich mit der Glossy Box angefixt habe, schwört drauf.

Dermalogica Age Smart Kit

Hallo Beauty Profil !!! Ich bin doch erst 28. Brauche ich da wirklich schon Anti Aging Pflege?
Und selbst wenn man davon mal absieht, finde ich die Proben zu klein. Wie soll ich denn bei der kleinen Menge herausfinden, ob meine Haut eine Reaktion zeigt?

Michalsky Body Lotion

An sich keine schlechte Probe. Die Größe ist absolut ausreichend zum testen.Leider einfach nicht mein Geschmackt. Riecht für mich viel zu süß. Aber genau das ist ja der Sinn der Box. Produkte testen und schauen, ob sie einem gefallen, ohne direkt den vollen Preis zahlen zu müssen.


Kroylan Eyebrow Powder

Ein Fullsize und dazu noch dekorativ. Also schonmal gut. Die Farbe ist leider relativ dunkel, aber ok. Vielleicht kann ich das mit vorsichtigem Auftragen gebrauchen.

 OPI Nail Laquer

Mein persönliches Highlight. Wer liebt diese wundervollen Lacke nicht? Die Farbe ist ein wenig grell aber im Frühling oder Sommer gut zu gebrauchen, selbst wenn es nur für die Zehnägel ist.
Ich schätze mal, dass man einmal Alles ( Finger- und Zehnägel ) lackieren kann. Finde ich für eine Probe ausreichend.


Und warum bin ich trotzdem nicht zufrieden?
Weil ich nicht finde, dass es sich hier um Luxusproben handelt. Teilweise finde ich die Größen auch zu klein. Wie bereits in dem Post zur Februarbox erwähnt, bekomme ich bei jeder Douglas Pieper und Konsorten Bestellung Proben dazu, die die gleiche Größe haben, oder teilweise sogar größer sind.
Icherwarte ja nicht jedes Mal 5 Fullsizeprodukte, aber die versprochenen Luxus Maxiproben sollte es schon geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen