Freitag, 6. April 2012

Douglas Box of Beauty Februar

Überraschung. Das Hauptprodukt ist eine ...... Gesichtscreme.
Hatten wir das nicht schon letzten Monat?
Naja gut, wie gesagt ich benutze Gesichtscremes auch gerne mal in der Badewanne, da ich glaube, dass die Pflege bei der Wärme besser in die Haut einziehen kann.


 Das Hauptprodukt dieses Mal ist die Santaverde Aloe Vera Gesichtscreme. Als Proben enthalten sind noch Charlotte Meenzen Gesichtspflege Set, Boss Orange Duschgel, Dr. Scheller Calendula Handcreme und von Kiehl's das Midnight Recovery Serum


Ausprobiert habe ich die Creme bisher nicht, allerdings habe ich schon viel Gutes gehört.
Wird also von mir getestet.

Gut finde ich, dass es sich um ein Set handelt. Es enthält sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme.
Ich mag aufeinander abgestimmte Pflege, da ich sensible Haut habe, die schnell mit Pickelchen und juckenden Stellen reagiert.

Wer bereits die Dezember Box hat, hat jetzt das Set aus Bodylotion und Duschgel zusammen.
Ich finde den Geruch angenehm und erfrischend. Bei Duschgel bin ich auch nicht sonderlich wählerisch. Das heißt, dass das Produkt definitiv benutzt wird.
Allerdings auf Grund des Preis kein Nachkaufkandidat. Ist mir für ein Duschgel ohne besondere Eigenschaften zu teuer.


Dr Scheller Handcreme. Kann man benutzen. Fettet nicht übermäßig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Bei dem Originalpreis kann man es bei Gefallen auch super nachkaufen. Ich glaube die Tube kostet keine 3€.

 Highlight. Das Serum ist wirklich der absolute Knaller. Die Haut fühlt sich danach so weich und gepflegt an und morgens sieht sie schön erholt aus. ch überlege noch, ob ich das nachkaufe. Die Wirkung hat mich echt überzeugt, aber der Preis ist verdammt hoch. Naja mal schauen.


Zusammengefasst finde ich Box wirklich gelungen. Allerdings bin ich eher für dekorative Kosmetik und nicht für die Pflegende.Dementsprechend nicht meine Favoritenbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen