Mittwoch, 11. April 2012

NYX Pigmente

So Leute, wie sieht es denn bei euch mit den Pigmenten von NYX aus? Habt ihr selber welche, oder habt Ihr überhaupt schon Erfahrung damit gemacht?
Ich selber besitze ein paar Nyx Pigmente und muss sagen, dass sie den Pigmenten von MAC in Nichts nachstehen. Die Farben sind wirklich schön und decken hervorragend. Einziges und doch meiner Meinung nach schwer wiegendes Problem ist die winzige Öffnung zum entnehmen des Lidschattens.
Der einzige Pinsel mit dem ich in die Öffnung komme ist der Pencil Brush. Finde ich persönlich sehr schade. Ich schütte mittlerweile immer etwas Pigment in so ein kleines Döschen. Die Döschen in denen man auch die Pigmentabfüllungen bekommt. Besser gelöst ist das ganze bei den Chroma Pigmenten von NYX.
NYX erhält man in Deutschland ausschließlich bei Douglas. Douglas hat das alleinige Recht, die kleinen Shops, die NYX vorher verkauft haben mussten die Produkte abverkaufen und durften sie danach nicht mehr anbieten.
Bei Douglas kosten die Loose Pearl Eyeshadows, so wie ich sie habe 3,95€, die Chromae Eye Shadows kosten 6,95€- Ich habe meine Pigmente aber nicht von Douglas, sondern von Cherry Culture. Die preise sind zwar günstiger, aber richtig billig ist es durch den Versand auch nicht. Abgesehen davon hat der Versand aus den USA 4 Wochen gedauert. ch habe bei Cherry Culture bestellt, da die Farbauswahl viel größer war.
Hier ein paar Bilder um mal einen Eindruck zu gewinnen. Ich werde die Lidschatten auch ganz sicher noch einzeln vorstellen.

 Fällt leider auf diesem Bild nicht so schön auf. Aber diese Drei sehen im Originalen so aus wie die 3D Pgmente von MAC






1 Kommentar:

  1. Da sind wirklich einige richtig tolle Farben dabei.
    Vielleicht kannst Du mal Fotos zeigen, wie sie auf der Haus aussehen, ist ja manchmal ein Unterschied.

    AntwortenLöschen