Donnerstag, 5. April 2012

Wer bin ich überhaupt?

Ich bin Steffi, 28 Jahre jung :) und komme aus Bochum.
Ich interessiere mich für Kosmetik, meine Tiere, Fotografie und natürlich jede Menge anderer Dinge.
Das Hauptthema dieses Blogs soll allerdings meine Kosmetikleidenschaft werden.
Mit der Kosmetik angefangen hat es wie bei fast jedem Mädchen in jungen Jahren.
Damals glich das Schminken allerdings eher eine Kriegsbemalung :) Ja, welche Frau erinnert sich nicht an diese bunten Jahre.

Nach ein paar Jahren des Übens kamen auch schon ansehnliche Looks heraus.
Jetzt hatte der Altagslook Etwas natürliches und auch der Abendlook konnte sich sehen lassen.

Und da kommt dann der Unterschied. Nicht Kosmetik Süchtige sind mit ihrem Mascara den 2-3 Lidschatten und Lippenstiften glücklich und zufrieden. Vielleicht noch ein Make Up und ein Puder, aber dann reicht es wirklich.

Dann wurde das tägliche Make Up zum Hobby. Es kamen mehr Lidschatten, Mascara und ganze Lidschattepaletten dazu. Jetzt sein wir mal ehrlich. Wer braucht 3 Lidschattenpaletten à 88 Farben?
Ich natürlich :) und ich schätze Ihr auch.

Aber nein, dass reicht immer noch nicht. Jetzt kommt nämlich noch die Leidenschaft und wie ich zugeben muss auch der Irrsinn dazu.
Wir brauchen natürlich Beautyblender,Nagelfeilen, Beautycases, Nagellackregale oder ganze Vitrinen.
Und gaaaanz wichtig, wir brauchen Pinsel und zwar jeden den es gibt. Am besten gleich mehrfach, da er sich ja so wahnsinnig von den anderen unterscheidet.
Ach ja und natürlich brauchen wir mehr Lidschattenpaletten :)

Ja, das ganze ist etwas verrückt, aber so bin ich und so fühle ich mich auch wohl.
Wahrscheinlich erkennt sich jetzt die Eine oder Andere hier wieder.

Und damit ihr wisst, mit wem Ihr es hier eingetlich zu tun habt, folgen nun ein paar Bilder.
Ich hoffe, dass Ihr Spaß beim lesen habt.

LG

Eure Steff







3 Kommentare:

  1. Ich hatte jetzt, aufgrund der Beschreibung ca. 44 Lidschattenfotos erwartet, es ist ja absolut nötig, für den ein oder anderen Look Farben, zu kombinieren.
    Ich fänd hier einige Schminktipps von dir prima, so kann auch die ungeübte Schminkerin die, von dir erwähnte Kriegsbemalungszeit überspringen ;-)
    Schöne Seite, gute Angebote

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, die kommen noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer bin ich? Wer bist du?
    Wir kennen uns nicht, trotzdem mag ich dich irgendwie.
    Warum?
    Ja warum eigentlich?
    Wie habe ich diese Seite überhaupt gefunden?
    ca. 47.000.000 Suchergebnisse und diese Page steht genau auf den 47st. Seiten.
    Warum ist 47 so besondes? Weil 47 eine Primzahl ist?
    Vielleicht ja.
    Ist das alles?
    Ist das?

    AntwortenLöschen