Freitag, 6. April 2012

Douglas Box of Beauty Vorschau

Das Hauptprodukt der nächsten BoB finde ich schon mal sehr interessant. Shampoo teste ich immer gerne und von dem Hersteller habe ich bislang werde gehört noch seine Produkte verwendet.
Auch die weiteren Firmen hören sich für mich vielversprechend an.
Naja, Hugo Boss vielleicht nich. Ich frage mich, was da noch kommen soll, nach Duschgel und Bodylotion müsste es ja jetzt die Duftminiatur sein. Da glaube ich aber nicht wirklich dran.
Bei den anderen Herstellern habe ich sofort dekorative Kosmetik im Kopf. Viellicht habe ich ja Glück.
Wobei ich bei CK auch eher mit einer von mir so geliebten Bodylotion rechne.

Wirklich spannend wird es dann ab Mai, wenn man sich seine Proben selber aussuchen kann. Ich befürchte aber einen Serverzusammenbruch, da natürlich jede die besten Proben ergatern möchte.
Von diesem Zeitpunkt wird dann auch sicherlich das Gemecker losgehen, wie unfair das Ganze doch ist und das Andere viel bessere Sachen haben, als man selber.
Noch bekommt ja Jeder das Gleiche und somit gibt es keine Benachteidigten.
Ich bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen