Freitag, 6. April 2012

Douglas Box of Beauty Januar

Ja, was wäre denn ein Beauty Junkie mit nur einer Proben Box?
Also habe ich natürlich auch die Box of Beauty von Douglas im Abo.
Meine erste Box habe ich im Januar diesen Jahres erhalten.
Das Gute an der BoB ist, dass man immer ein Fullsize bekommt und bei Douglas erhält man auch tatsächlich Luxusproben.
Natürlich sind auch hier die Proben wieder Geschmacksache, aber so war das ja schon früher mit den Wundertüten. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. :)
So schlimm ist es bei der BoB aber wirklich nicht.
Da bislang Alle das gleiche bei der BoB erhalten haben, schildere ich hier nur kurz meine Eindrücke zu den Produkten


Enthalten sind dieses Mal als Fullsize eine Venus Gesichtscreme, Roberto Cavalli Bodylotion, ein Isadora Lidschatten und dieser dusselige Beautydrink

Venus habe ich bisher nicht ausprobiert. Es handelt sich dabei um eine Hausmarke von Douglas.
Schlecht finde ich das nicht, da ich Cremes, die ich so nicht benutze gerne als Intensivmaske in der Badewanne benutze. Ob das wirklich hilft? Keine Ahnung, ich bin der Überzeugung das es das tut

 Eine Bodylotion. Benutze ich leider überhaupt nicht. Aber sie richt ganz gut. Kann also als kleines Mitbringsel an Freundinnen verschenkt werden.

Jaaaa, ein Lidschatten und dazu auch noch eine Farbe, die ich gerne mag..Ein schönes kräftiges,glitzerndes Lila Wie man aus meiner Vorstellung entnehmen kann, habe ich einen ganz kleinen Lidschatten Tick.Also dicker Pluspunkt.

Mal wieder ein Beautydrink. Fällt mir nicht viel zu ein, außer: "Spart euch den Mist" Schmeckt nicht und braucht kein Mensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen