Freitag, 6. April 2012

Douglas Box of Beauty März

Na, was habt ihr euch denn dabei gedacht? 3 Bodylotions in einer Box?
Dazu ein Stinkeparfum und zum Abschluss noch der French Manikure Stift.
Das ist auf jeden Fall die schlechteste Box von allen, die ich bisher erhalten habe.







Ich habe nicht das geringste Talent für Maniküre. Von daher eigentlich kein schlechtes Produkt, denn trotz des fehlendem Talents möchte auch ich gepflegte Fingenägel haben, ohne jeden Monat ins Nagelstudio rennen zu müssen. Wird also mal getestet,die Erfahrungen, die ich aber bisher mit solchen Stiften habe sind durch die Reihe schlecht.





Eine Parfumminiatur finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Diese kleinen Dinger sind einfach soooo süß. Das zeug hier, stinkt allerdings wie die Pest. Also allenfalls als Deco zu benutzen. Schade

Bodylotion Nr. 1 Riecht gut, kann ich aber nicht gebrauchen. Da wird sich wieder Jemand anderes freuen :)

Bodylotion Nr 2. Riecht auch gut und frisch, wird aber wohl auch Nummer 1 folgen und einen neuen Besitzer finden.

Bodylotion Nr. 3.Ihr könnte tatsächlich ein anderes Schicksal bevorstehen. Der Geruch ist so angenehm, dass ich wirklich drüber nachdenke sie zu vercremen.


Abschließend finde ich diese Box nicht sehr gelungen. Ich würde mich über etwas Abwechslung in den Boxen freuen. Vielleicht aus jeder Kategorie Etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen